Das Ende des EuroMillionen Jackpots

EuroMillionLotto

Written by:

Wann ist beim EuroMillionen Jackpot Schluß?

EuroMillions hat eine Jackpot-Obergrenze von € 190 Millionen.

Wenn diese Obergrenze erreicht wird, werden alle Einnahmen aus Ticketverkäufen, die normalerweise den Hauptpreis erhöhen würden, auf die nächste Stufe mit Gewinnern heruntergebrochen. Normalerweise jene, die fünf Hauptnummern und eine Stern Nummer richtig haben.

Es kann dann vier weitere Runden ohne Gewinner geben, bevor der Jackpot in der fünften Ziehung bei 190 Millionen Euro gewonnen werden muss. Wenn es immer noch keinen Jackpot-Gewinner gibt, rollt der gesamte Gewinnpool mit Gewinnern auf die nächste Stufe herunter, wodurch möglicherweise eine große Anzahl an Millionären in einem Zug entsteht.

Wie lange dauert es, bis EuroMillions die Jackpot Obergrenze erreicht wird?

Das letzte Mal, als das Spiel seine Jackpot-Obergrenze erreichte, war Dienstag, der 3. Oktober 2017.

In dieser Nacht gab es keinen Gewinner, und ein spanischer Spieler gewann am folgenden Freitag den vollen Betrag.

Der EuroMillions-Jackpot dieses Monats in Euro, der Basiswährung des Spiels, beträgt 151 Millionen Euro, was dem Preis am Freitag, dem 22. September 2017, entspricht.

Diese Auslosung rollte um und es gab zwei weitere Spiele ohne einen Top-Platz. Preis-Erfolg, bevor die Kappe getroffen wurde. Wenn dieser Lauf in ähnlicher Weise funktioniert, könnte das Spiel am Dienstag, den 27. Februar sein maximales Niveau erreichen.

EuroMillions Ziehungszeit und wo es die Gewinnergebnisse gibt

Natürlich wollen die Spieler in ganz Europa am Freitagabend den Jackpot in ihren Bahnen stoppen, indem sie sich einen Millionen-Jackpot sichern. Wenn Sie die Ereignisse in Paris im Auge behalten möchten, dort findet die EuroMillions-Ziehung um 20:40 Uhr statt und kann auf YouTube und Facebook Live angesehen werden.

Gewinnen Sie den EuroMillions Jackpot

Für Ihre Chance tippen Sie jetzt Ihre Zahlen online. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.